Eventlocation
images/header_unterseite.jpg

gaststubeUm für alle Kurse und Angebote im Innen- und Außenbereich gerüstet zu sein, teilt sich unsere Eventgastronomie in mehrere Bereiche.

Unsere Gaststube bietet ausreichend Platz für bis zu 50 Personen und ist mit modernstem Equipement ausgestattet. Damit steht alles bereit für intensive Firmentagungen oder Vorträge vor Ort. Das gemütliche Ambiente ist ideal für Feiern im Freundes- oder Familienkreis.

Unsere Genusswerkstatt stellt den Rahmen für intensive Mitmach-Workshops. Der großzügige Außenbereich ermöglicht feiern im Freien und sollte das Wetter dabei einmal nicht mitspielen, gibt es dort einen überdachten Sitzbereich. Zu guter Letzt das Herzstück "unser Holzbackofen" - hier entstehen die fränkischen Schmankerl und natürlich unser leckeres Holzofenbrot.

Weitere Informationen zu den Kursen finden Sie in unserem Kursprogramm.

 

Logo Zeissler

Kontakt

Rufen Sie uns jederzeit an
0170/5 32 04 44

09194/3 57 99 55
oder schreiben Sie eine E-Mail an:
info@zeissler-genuss.de