Historie

Suche nach Produkten

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.
images/header_unterseite.jpg

... am Anfang wurde nur Brot gebacken - klassisches Sauerteigbrot, so wie es seit Generationen im Holzbackofen gemacht wurde. Darauf folgten die ersten Versuche, für die Feiern der Großfamilie, im Holzbackofen neue Dinge auszuprobieren. Ein spannendes Unterfangen da Wind und Wetter jeden Backvorgang beeinflussten. Jedes Backen ein Abenteuer. Begonnen haben wir mit dem klassischen fränkischen Schäufala, inzwischen perfektioniert und ein Gedicht für Liebhaber. Eben anders wie aus dem normalen Backrohr. Weitere Gerichte wurden mit der Zeit ausprobiert wie Enten-, Schweine- bzw. Krustenbraten, Kalbshaxen, Pizza und Flammkuchen und für die süßen Naschkatzen auch verschiedenste Blechkuchen. 

Mit der Überschreibung der landwirtschaftlichen Wirtschaftsgebäude mussten wir entscheiden was damit geschehen soll. So reifte in uns die Idee unsere Leidenschaft in die Praxis umzusetzen und auch andere daran teilhaben zu lassen. Aus dem ehemaligen Kuhstall gestalteten wir eine urgemütliche Eventlocation, bestehend aus einer Genusswerkstatt und einem Lokal. Hinzu kam noch ein behaglicher Außenbereich mit geschützter überdachten Sitzgruppe.

Bei Zeissler trifft nun fränkische Tradition auf modernste Eventgastronomie und verbindet sich zu einem aufregenden Gesamtkonzept. Somit entstand die Möglichkeit traditionell fränkische Köstlichkeiten in moderner Atmosphäre zu genießen.

 

 

Logo Zeissler

Kontakt

Rufen Sie uns jederzeit an
0170/5 32 04 44

09194/3 57 99 55
oder schreiben Sie eine E-Mail an:
info@zeissler-genuss.de